Inhaberin Silvia Vieten                                   

Es ist mir Silvia Vieten besonders wichtig, dass ich in meinem Beruf als Bestatterin mit Menschen zu tun habe.
Gewiss ist es so, dass sich die Hinterbliebenen in einer Extremsituation befinden, aber ich glaube, dass ich mich gut in diese Menschen hinein versetzen kann. Besonderen Wert lege ich auf die individuelle Betreuung der Angehörigen und Hinterbliebenen.

In meinem Unternehmen möchte Ihnen mit den Leistungen vor, im und nach dem Trauerfall sowie Informationen um das Thema “Tod und Trauer“ gerne in einem persönlichen Gespräch zur Seite stehen.
Die individuellen Wünsche im Trauerfall werden gerne berücksichtigt. Fast alles kann möglich gemacht werden.


 

Bestattungen Vieten, Alte Aachener Str. 33, 52531 Übach-Palenberg      Tel: 02451 - 900 433      Mail: info@bestattungen-vieten.de